Wild Stories: Nachhaltigkeit im Badezimmer

wildstories.at, 26.9.2019

Bloggerin Jasmin schreibt in diesem Beitrag über nachhaltige Produkte im Badezimmer und berichtet über ihre Erfahrung mit ACHSELKUSS:

Nachhaltigkeit im Badezimmer
“Nachhaltige Produkte / Deocreme: Für mich war es ein guter Ansatz, Nachhaltigkeit ins Badezimmer zu bringen. Hierfür lag mein Aspekt nicht nur darin, wenig Verpackung in Umlauf zu bringen, sondern auch, auf hochwertige Produkte zu achten – wenn möglich biologisch, regional und frei von Tierversuchen.
Lange Zeit habe ich nach einem „guten“ Deo gesucht, welches seine Funktion erfüllt und nachhaltig ist. Die Deocreme von Achselkuss verbindet all diese Eigenschaften und ist ganz simpel in der Handhabung.“

Den ganzen Beitrag lesen: wildstories.at/nachhaltigkeit-im-badezimmer