Bist du sicher, dass du den folgenden Onlineshop entfernen möchtest?

Zurück Entfernen
amexapplepayarrow-leftarrow-rightarrow-upaufrechnungbadgecameracart-shoppingcartchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-updinersclubfacebookfile-excelfile-pdffile-wordfile-zipperfilmhandshake-simple-lightinstagramlockmastercardminus-lightminuspaypalplayplus-lightplussharesoforttiktoktrashuservisavorkasseyoutube
ACHSELKUSS Home / Über Uns
Natürliche Düfte, die wirken

wie der kuss zur Achsel kam

Naturkosmetik aus Österreich

Naturkosmetik-Deos gibt es heute mittlerweile viele. Als Eva Immervoll 2016 die natürliche Deocreme ACHSELKUSS aus der Taufe hob, war sie ihrer Zeit aber voraus. Unzufrieden mit der Wirkung herkömmlicher Naturdeos und inspiriert von ihrer Großmutter, die den Schweißgeruch im Sommer schon einst mit Natron bekämpfte, brachte sie die erste Deocreme auf den österreichischen Markt. 

 

Zahlreiche Duftrichtungen und Produktentwicklungen später löst sie nach wie vor verlässlich ihr Versprechen ein. IMMERVOLL Naturkosmetik produziert natürliche Kosmetik, die einfach und damit unverwechselbar sein darf. Klare Düfte und möglichst wenige, aber stets hochwertige Rohstoffe stehen im Vordergrund. ACHSELKUSS Düfte finden sich ausschließlich in der Natur wieder. Wir wählen bewusst ätherische Öle statt Parfum oder synthetische Duftstoffe. Wann immer möglich natürlich in Bio-Qualität. Warum? Ätherische Öle riechen nicht nur gut, jedes einzelne hat auch eine besondere Wirkung. So wirkt etwa Orangenöl stimmungsaufhellend, Lavendelöl entspannend, Patchouli-Öl anregend. Kund*innen verlassen sich auf die bewährten Rezepturen und Produkte, die umweltfreundlich und nachhaltig in Österreich produziert werden. Schlicht, weil ACHSELKUSS wirkt.

ACHSELKUSS Upcycling Leerdosen

Upcycling

Müll vermeiden und vorhandene Ressourcen länger nutzen:
Wir sammeln leere Dosen und stellen sie für alle – von Kindergärten über Bastelgruppen bis hin zu Einzelpersonen – kostenlos als Bastelmaterial zur Verfügung.
So werden daraus zum Beispiel Lernaccessoires, Sammelboxen und viele weitere Bastelprojekte.

Die natürliche Deocreme für glückliche Achseln

Natürlich

Mit ACHSELKUSS kaufst du Naturkosmetik aus Österreich. Ausgewählte Rohstoffe und naturreine ätherische Öle – mehr brauchen wir nicht. Für ein natürliches Deo ohne Aluminium oder synthetische Duft- oder Konservierungsstoffe.

Wirksam

Darauf kannst du dich verlassen: Eine Fingerspitze Deocreme schützt sicher bis zu 24 Stunden vor Schweißgeruch. Natron sei Dank: Das alte Hausmittel lässt Bakterien und damit Geruch erst gar nicht entstehen.

Unisex

Eine Deocreme für Frauen, ein anderes Deo für Männer? Wir glauben nicht an fixe Rollenverteilungen. Wir wissen: Unser Unisex-Deo wirkt zuverlässig bei allen Menschen. Düfte sind Geschmackssache.

Konsistent

Puder oder eine Creme? ACHSELKUSS wurde einfach beides. Die zart schmelzende Konsistenz wird dich überzeugen: Das Deo lässt sich leicht auftragen und zieht besonders schnell ein.

Vegan

Garantiert ohne Tiere! ACHSELKUSS ist ein 100 % veganes Deo und tierversuchsfrei. Das sieht auch die Vegane Gesellschaft Österreich so und hat unsere Deocreme mit dem Vegan-Label zertifiziert.

Nachhaltig

Wir versprechen dir Transparenz bis in die Fingerspitzen, wenn es um Nachhaltigkeit und Wertschöpfung geht. Von Bio-Inhaltsstoffen über Recycling-Verpackung bis zum CO₂-neutralem Versand.

ACHSELKUSS Eva Immervoll

von der liebe zu natürlichen düften

Eigentlich war es die Liebe zum Öl, dem „fließenden Gold“, wie es ACHSELKUSS Gründerin Eva Immervoll beschreibt, die die ehemalige Kunstmanagerin zur Naturkosmetik brachte. Mit geschmeidigen Ölen, feinen Rohstoffen, alten Rezepten und sinnlichen Düften zu experimentieren ist seither Evas Leidenschaft. Heute hat sie ein tatkräftiges Team, mit dem die Deocreme-Pionierin an neuen Produkten tüftelt und Achseln in Österreich und darüber hinaus glücklich macht.