Bloggerin Katahrina testet ACHSELKUSS

Katharina, alias MS-Curvylicious ist Plus Size Model, Lifestyle und Fashion Blogger. Sie hat uns am Fesch`Markt Graz besucht und ACHSELKUSS getestet. Lest hier Ihren Beitrag:

ACHSELKUSS

3.April 2018

Wer kennt nicht, das Problem mit dem lästigen DEO ohne Alluminium. Ich bin durch Zufall auf Achselkuss gestoßen. Tamara, Bloggerin aus Graz und ich waren voriges Jahr in Graz auf dem FeschnMarkt in der Seifenfabrik. Die Chefin von Achselkuss hat uns das super erklärt, logisch war es auch noch und dann meinten wir, wir nehmen das Produkt mit und testen es zu Hause und wir wurden nicht enttäuscht.
Herstellung: Achselkuss DEOCREME besteht aus einem natürlichen Bestandteil, NATRON. Das Produkt wird aus hochwertigen Rohstoffen und naturreinen Ölen hergestellt. Weitere Bestandteile sind Sheabutter, Speisesoda, Kokosöl, Maisstärke, Mangobutter, Mandelöl, ätherische Öle und viel Liebe zum Detail. Das Produkt kann man online erwerben. Schaut online mal vorbei, wirklich tolle Sachen, Achselkuss
Und zu guter Letzt hab ich noch ein Gewinnspiel auf Instagram für euch, schaut vorbei MS-Curvylicious

Freu mich auf euer Feedback

Habt einen schönen Tag!
LG, Katharina