Mitarbeiter_in gesucht!

Mitarbeiter_in gesucht!

Perle im Vertriebsinnendienst / 15-20 h pro Woche

Ein wirksames Naturdeo: Das war der Anspruch von Eva Immervoll als sie „ACHSELKUSS“ entwickelte. Seit 2016 führt sie nun ihr Start-up Unternehmen in Wien. Jetzt ist der Zeitpunkt, das Team um eine außerordentlich wichtige Position zu erweitern, damit das Verständnis von Kundenservice weiterhin von Herzen auf dem gewohnten Niveau gelebt werden kann.

Diese spannenden Aufgaben warten schon auf dich:

  • Du bist DAS Sprachrohr nebst der Eigentümerin hin zu den KundInnen und somit die/der Direktor/in des 1. Eindrucks
  • Du beantwortest telefonische und schriftliche Fragen der KundInnen zum Produkt und rund um getätigte Bestellungen.
  • Du betreust Bestellungen im Onlineshop
  • Reklamationen sind für dich ein Ansporn, rasch nach einer kompetenten Lösung für den Kunden zu sorgen.
  • Du bist DIE Ansprechpartnerin für unsere HändlerInnen, die ACHSELKUSS in ihren Läden verkaufen. Regelmäßige persönliche Besuche sind nicht vorgesehen, aber wir begrüßen es, wenn du dir auch hin und wieder ein Bild vor Ort machen bzw. einen persönlichen Kontakt pflegen möchtest.
  • Du sorgst dafür, dass das Messeteam die richtige Menge an ACHSELKUSS für Eventeinsätze bereit hat.

Was du idealerweise in unser Team mitbringst:

  • Berufserfahrung in einer Position, in der Kundenkontakt auf der Tagesordnung stand
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, LibreOffice und Firefox
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Aufbauen und Mitgestalten eines Unternehmens in einer Wachstumsphase.
  • Freude am Koordinieren und Steuern von HändlerkundInnen
  • Selbständiger und proaktiver Arbeitsstil
  • Professionelles Verhalten am Telefon
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in WoCommerce (das ist unser Webshop)
  • Idealerweise eine Kaufmännische Ausbildung wie bspw. HAK oder HBLA bzw. Bürokaufmann/-frau

Was wir dir anbieten möchten:

Diese Aufgaben kannst du komplett im Homeoffice erledigen, hast aber täglich Kontakt zu der Eigentümerin und stimmst dich auch mit ihr ab. Firmenlaptop und Firmenhandy warten schon auf dich.

Der Start-up-Spirit lebt davon, dass Arbeitsabläufe ganz stark von dir mitgeprägt werden können. Dein aktives Tun ist darum mehr als willkommen.

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt lt. Kollektivvertrag EUR 1.900,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation sind wir für eine Überzahlung bereit.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung bis 5. Juli 2020 (Lebenslauf mit Foto und zwei Gründe, warum du gerne diese Position gestalten würdest) unter info@achselkuss.at.